Pflasterfüchse – Wiemann & Niehörster GbR
Bonner Ring 141, 50374 Erftstadt
E-Mail: kontakt@pflasterfuechse-erstehilfe.de

Fuchs-News

Liebe zukünftige Ersthelfende!

Hier wird es kleine Beiträge geben zum Thema Erste Hilfe – manchmal lustig, manchmal schräg – aber immer mit ernsthaftem Hintergrund.

Wie alles neu Geborene fängt auch diese Kolumne klein an und wird hoffentlich wachsen und größer und weiser werden.

Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich auf Rückmeldungen und Kommentare aus der Leserschaft und wünsche viel Vergnügen.

Eine kurze Nachricht an kontakt@pflasterfuechse-erstehilfe.de genügt, und Sie erhalten die Fuchs-news zukünftig per E-Mail.

Katharina Wiemann

(Folge 4) Unterkühlung

Die Wassermassen des letzten Sommers sind nicht nur der Schnee von gestern, sondern auch die Aussicht auf morgen. Und wenn gerade wirklich keine Wärme in Sicht ist, können wir immer noch die Schlittschuhe herausholen und auf dem Eis tanzen.

mehr lesen